Firmen.TV-Redaktionstipp

Robert Brütting setzt sich mit kompetenter Beratung und umfangreichem Wissen leidenschaftlich für seine Mandanten ein. Durch sein vielfältiges Engagement als Rechtsanwalt, Fachjournalist für Rechtsfragen und ZVG-Betreuer kann er mit hoher Kompetenz auch schwierige Fälle bearbeiten.

T.B.

Rechtsgebiet: Arbeitsrecht

Sehr schnelle Termine,sehr freundliche und kompetente Art. Strukturierte, zielgerichtete, und in unserem Fall erfolgreiche, Vorgehensweise. Sehr zu empfehlen.

H.H.

Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung

Ich war sehr zufrieden. Herr Brütting hat mich äußerst kompetent, umfassend, mit viel Weitblick und mit sehr viel Fingerspitzengefühl beraten. Mein Problem ist zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich kann Herrn Brütting nur wärmstens empfehlen.

N.A.

Hat am Wochenende für mich Zeit, kommt zum Hausbesuch, kompetente Beratung.

A.A.

Rechtsgebiet: Arbeitsrecht

RA Brütting zeigte sich zeitlich sehr flexibel, so konnte unser Erstgespräch an einem Samstag stattfinden. Die Beratung war sehr kompetent, ohne jede Überheblichkeit. Durch den großen Sachverstand, gepaart mit Einfühlungsvermögen, wurde schnell eine gemeinsame Strategie für das weitere Vorgehen gefunden. Auch die Möglichkeit einer außergerichtlichen Einigung wurde von Anfang an mit in Betracht gezogen, was ich als positiv empfand.

C.S.

Rechtsgebiet: Erbrecht

Als 2015 meine Frau verstarb - wir hatten kein Testament und keine Patientenverfügung/Betreuungsvollmacht - hat mich Herr RA Brütting sehr gut beraten. Danke!

C.W.

Kompetente zielgerichtete Beratung. Auch an Feiertagen, in allen Notsituationen, kommt auch zu mir nach Hause, wenn ich keine andere Möglichkeit habe. Werde ihn auch zukünftig konsultieren. Kann ich weiterempfehlen. Ist immer freundlich und geduldig. Bin sehr sehr zufrieden.

H.B.

Ein Anwalt der sich Zeit nimmt für seine Mandanten, auch außerhalb der Geschäftszeiten, Sachkundigkeit, viel Geduld mit seinen Mandanten.

V.E.

Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht

Ich fühlte mich von Anfang an bei H.Brütting in guten Händen. In meinen Augen ist H.Brütting nicht nur ein sehr zuvorkommender Mensch auch als Anwalt sehr kompetent in allen Lagen. Ich würde sofort wieder H. Brütting als Anwalt wählen. Danke nochmal, für Ihre starke und tatkräftige Unterstützung. Bin froh Sie als Anwalt zuhaben. LG V.E.

G.F.

Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht

Vom ersten Gespräch an fühlte ich mich bei Herrn Brütting in guten Händen. Er hat sich Zeit für mich genommen und mit viel Geduld erklärt, wie meine rechtlichen Möglichkeiten sind. Ich schätze Herrn Brütting aufgrund seiner schnellen, sehr kompetenten und zuverlässigen Arbeitsweise.

G.F.-D.

Sehr kompetent, sehr freundlich, hat sich viel Zeit für mich genommen, mein Problem konnte schnell erledigt werden, empfehle ihn gerne weiter.